Über Mihaela Perunovic

Seit 20 Jahren fokussiere ich mich auf eine ganzheitliche Herangehensweise, bei der ich verschiedene Bereiche wie Neurowissenschaft, Quantenphysik, positive Psychologie, neurokörperliches Mentaltraining, Spiritualität, Körperarbeit und Energiemedizin miteinander verbinde. Durch die Integration dieser unterschiedlichen Ansätze kann ich ein breites Spektrum an Tools und Techniken nutzen. Diese multidisziplinäre Sichtweise ermöglicht es mir, eine umfassende und individuelles Programm anzubieten.

Durch mein Interesse an Neurowissenschaften und Quantenphysik möchte ich euch ein tieferes Verständnis aufzeichnen, wie unser Gehirn und unsere Gedanken unser Verhalten und unsere Realität beeinflussen. Ich erforsche die Zusammenänge zwischen unseren neuronalen Prozessen und den energetischen Schwingungen, die unsere Welt durchdringen.

Die positive Psychologie spielt eine wichtige Rolle in meiner Arbeit, da ich davon überzeugt bin, dass eine positive Einstellung und eine optimistische Denkweise uns dabei helfen können, unser volles Potenzial zu entfalten und ein erfülltes Leben zu führen.

Neurokörperliches Mentaltraining ist ein Ansatz, der Körper und Geist miteinander verbindet und uns dabei unterstützt, unsere mentalen und emotionalen Zustände zu beeinflussen.

Spiritualität spielt ebenfalls eine bedeutende Rolle in meinem Leben und meiner Arbeit. Ich glaube daran, dass es eine höhere Kraft in jedem von uns gibt und dass wir durch spirituelle Praktiken wie Meditation, Achtsamkeit und Selbstreflexion eine tiefere Verbindung zu uns selbst und dem Universum herstellen können.

Körperarbeit und energetische Medizin sind weitere wichtige Aspekte meiner Arbeit. Ich bin davon überzeugt, dass unser Körper ein Spiegelbild unserer inneren Welt ist und dass körperliche Beschwerden oft auf tieferliegende emotionale oder energetische Blockaden hinweisen. Durch verschiedene Methoden unterstütze ich Menschen dabei, ihre körperlichen und energetischen Blockaden zu lösen und ihr Wohlbefinden zu steigern.

Als ganzheitliche Expertin, die ihr Wissen und ihre Erfahrungen in den verschiedenen Bereichen der Neurowissenschaft, Quantenphysik, positiven Psychologie, neurokörperlichen Mentaltraining, Spiritualität, Körperarbeit und Energiemedizin nutzt, um Menschen dabei zu helfen, ein erfülltes und gesundes Leben zu führen. Ich möchte Menschen darin unterstützen, ihre eigenen Ressourcen zu entdecken, ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren und ein Bewusstsein für die Verbindung von Körper, Geist und Seele zu entwickeln.

Ich bin seit über 20 Jahren eine erfolgreiche Geschäftsfrau. In dieser Zeit habe ich nicht nur fünf Unternehmen gegründet, sondern auch erfolgreich geleitet.

Persönliches über mich:

Auch ich habe persönliche Transformationen durchlaufen, die mein Leben und meine Denkweise nachhaltig verändert haben.

Eine meiner größten Transformationen war die Halbierung meines Körpergewichts. Diese persönliche Herausforderung erforderte nicht nur Disziplin und Durchhaltevermögen, sondern auch eine radikale Veränderung meines Lebensstils und meiner Gewohnheiten. Durch meine eigene Erfahrung weiß ich, wie wichtig es ist, über die eigenen Grenzen hinauszugehen und den Mut zu haben, Veränderungen anzunehmen.

Meine Reise hat mich gelehrt, dass Vorstellungskraft und die Fähigkeit, an sich selbst zu glauben, der Schlüssel zum Erfolg sind. Ich habe gelernt, dass mentale Stärke und die Fähigkeit, Visionen zu visualisieren, uns dazu befähigen, Hindernisse zu überwinden und unsere Ziele zu erreichen. Diese Erkenntnisse möchte ich gerne mit anderen teilen und sie dazu inspirieren, ihr volles Potenzial zu entfalten.

Als erfahrene Geschäftsfrau und erfolgreiche Unternehmerin habe ich gelernt, dass es wichtig ist, Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen zu treffen, die sowohl langfristigen Erfolg als auch ethische Grundsätze berücksichtigen. Ich glaube fest daran, dass Erfolg auf Vertrauen, Integrität und Respekt basiert.

Durch meine vielfältigen beruflichen und persönlichen Erfahrungen bin ich in der Lage, andere zu motivieren, ihre eigenen Ziele zu erreichen und ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Ich glaube daran, dass jeder Mensch die Fähigkeit hat, seine Träume zu verwirklichen und dass es nie zu spät ist, Veränderungen anzunehmen und neue Wege zu gehen.

Trotz der schmerzhaften Verluste,in frühen Jahren meiner Mutter, meiner Schwester und dann meines Vaters, habe ich nie aufgehört daran zu glauben, dass ein schönes und erfülltes Leben möglich ist. Ich habe gelernt, dass es wichtig ist, sich auf die Zukunft zu konzentrieren und vorwärts zu gehen, anstatt immer wieder in der Vergangenheit zu verharren.

Der Verlust wichtiger Menschen in meinem Leben hat mich gelehrt, wie kostbar und kurz das Leben sein kann. Diese Erfahrungen haben mich dazu motiviert, das Beste aus jeder Situation zu machen und jeden Moment bewusst zu leben. Ich habe gelernt, dass es wichtig ist, die Vergangenheit anzuerkennen und zu trauern, aber auch, dass es möglich ist, trotzdem positiv voranzuschreiten.

Mein Glaube an ein schönes Leben hat mich dazu angespornt, mich auf meine persönliche Entwicklung zu konzentrieren und nach neuen Möglichkeiten zu suchen. Ich habe gelernt, dass wir selbst die Schöpfer unseres eigenen Glücks sind und dass eine positive Einstellung und der Glaube an sich selbst der Schlüssel dazu sind.

Meine Lebenserfahrungen haben mich gelehrt, dass Verlust und Schmerz uns prägen, aber sie müssen uns nicht definieren. Wir haben die Wahl, wie wir mit Herausforderungen umgehen und wie wir unser Leben gestalten wollen. Ich selbst habe mich dafür entschieden, positiv voranzuschreiten und an ein schönes Leben zu glauben.

Ich möchte andere Menschen ermutigen, ebenfalls an sich selbst zu glauben und nach vorne zu schauen. Zusammen können wir unsere Vergangenheit hinter uns lassen und uns auf eine Zukunft voller Freude und Erfüllung konzentrieren. Lassen Sie uns gemeinsam durch positive Veränderungen und neue Wege ein schönes Leben gestalten.

Ich glaube ein Weg in die Zukunft macht mehr Freude als immer wieder ein Weg in die Vergangenheit!!!

Es liegt mir am Herzen, anderen auf ihrem Weg zur Seite zu stehen und ihnen zu helfen, dass es ihnen auch in verschiedenen Lebensbereichen leichter fällt.

Ich gebe regelmäßig Workshops für Endverbraucher, in denen ich ihnen helfe, ein neues Wohlbefinden und Denkweisen zu finden.

Du findest auch viele Informationen zu meinen einzelnen Workshops und Seminaren hier auf meiner Webseite.

Ich strebe danach, die Erde in einem verbessereten Zustand zu hinterlassen, als ich sie vorgefunden habe!!

Liebevoll Mihaela Perunovic