Über André Bodendörfer

Osteopath, Neuromentaltrainer und systemischer Coach, vereint innovative Ansätze für ganzheitliche Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung.Die faszinierende Verbindung von Geist und Körper hat mich dazu inspiriert, meine eigene Mind-Body-Praxis zu eröffnen. Mein ganzheitlicher Ansatz basiert auf den Erkenntnissen, die ich in den letzten Jahren von verschiedenen erfolgreichen Menschen gewonnen habe. Durch diese Erfahrungen habe ich meine eigene Methode entwickelt, um Menschen in ihrer Persönlichkeitsentwicklung zu begleiten und ihre Gesundheit zu fördern.

Ich glaube daran, dass wahre Gesundheit entsteht, wenn Geist und Körper in Einklang stehen. Meine Arbeit zielt darauf ab, Menschen zu helfen, ihre Denkmuster zu verändern, ihre Persönlichkeit zu entwickeln und ein ganzheitliches Wohlbefinden zu erreichen.

Durch meine eigene Weiterentwicklung und die inspirierenden Lehrmeister, die meinen Weg gekreuzt haben, habe ich eine Vision für meine Praxis geschaffen, die auf der Überzeugung beruht, dass die Verbindung von Geist und Körper der Schlüssel zu einer erfüllten und gesunden Lebensweise ist.

Es erfüllt mich mit Freude, Menschen auf ihrem Weg zur ganzheitlichen Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung zu begleiten. Es ist an der Zeit, etwas Neues zu schaffen, und ich bin begeistert, Teil eines starken Teams zu sein. Gemeinsam werden wir Raum für Transformation schaffen und Menschen dabei unterstützen, ihre innere Balance zu finden, ihre Gesundheit zu stärken und ihr volles Potenzial zu entfalten.